Mit einem neuen Premium-Prepacking-Konzept verbindet Thekenspezialist Beemster traditionelles Käsehandwerk mit zeitgemäßer Genusskultur.
Die Käsetheke steht für Frische und Qualität sowie als Bühne für Markenpräsenz. Beemster, die Marke, die seit 25 Jahren den Handel und die Käsetheken in Deutschland begleitet, setzt mit einem neuen aufmerksamkeitsstarken Prepack-Konzept am PoS klare Akzente und lädt zu mediterranem Genuss ein. Die beliebten Premium-Sorten Beemster X-O, Royaal Grand Cru und ebenso die neue mediterrane Produktlinie Paradiso präsentieren sich in einer neuen hochwertigen Verpackung. Die 220-Gramm-Einheiten sind perfekt auf die Anforderungen des Handels zugeschnitten. Die Stücke sind nicht nur optisch und geschmacklich ein Highlight, sondern lassen sich auch ungekühlt platzieren.
Kunden, die Wert auf Qualität, Komfort und Ästhetik legen, möchten auch abseits der Käsetheke inspiriert werden. Damit eröffnen sich neue Absatzkanäle, etwa in Feinkostgeschäften, Weinfachhandlungen oder spezialisierten Genussläden. Das neue Konzept verbindet authentischen Käsegenuss mit moderner Präsentation. Die eleganten Papierschiffchen machen Qualität und Genuss sichtbar und bedienen gleichzeitig den Wunsch nach mehr Convenience. Das Prepacking-Design schafft damit die Balance zwischen Tradition und Innovation. …