Unternehmen
Quelle: Vegconomist

Neues Gesundheits-Logo

Aldi UK hat ein neues Logo „Live Healthy“ eingeführt, mit dem Produkte gekennzeichnet werden, die einer gesunden, ausgewogenen Ernährung gemäß dem britischen Ernährungsleitfaden „Eatwell Guide“ entsprechen. Das Logo wird auf ausgewählten Eigenmarkenprodukten, darunter Joghurt, zu finden sein.

 

Verwandte Artikel

Märkte

GDT: Durchschnitts-Preis sinkt erneut

Preis quer über alle gehandelten Commodities liegt bei 3.881 US$/t...
Länderbericht

Änderungen stehen bevor

Wird Neuseeland die Regulierungen für den Milchmarkt verschärfen?...
Länderbericht

Mopro als Preistreiber

Lebensmittelinflation im Vereinigten Königreich...
Unternehmen

Abwasser im Wattenmeer

Genehmigung für FrieslandCampina soll widerrufen werden...
Markt

3,1% Gesamtwachstum

Der weltweite Markt für Molkereiprodukte...
Unternehmen

Ausgliederung verspätet sich

US-Shutdown wirkt sich auf Unilevers Pläne aus...
Nach oben scrollen