Käserei Loose Quäse erneut on Air
Quelle: Käserei Loose

Käserei Loose Quäse erneut on Air

Mit ihrer Marke Quäse setzt die Käserei Loose im Herbst 2025 auf TV-Sponsoring und positioniert den Sauermilchkäse damit erneut als natürliche Proteinquelle für Ernährungsbewusste. In den Monaten September und Oktober ist Quäse in drei bekannten TV-Formaten präsent: „Punkt 12“ (RTL), „Galileo“ (ProSieben) und „Sat.1 Frühstücksfernsehen“. Die Rubriken „Gesundheit“, „Snack Fact“ und „Food“ bieten dabei die passende thematische Klammer für die Marke. Das Sponsoring umfasst klassische Rubriken-Opener und -Closer im redaktionellen Umfeld sowie Programmsplits (TV-Spots im Splitscreen).

Verwandte Artikel

Technik

Dänisches Innovationsforum

Lösungen für eine nachhaltige Lebensmittel- und Getränkeindustrie...
Unternehmen

Erweiterung des UHT-Kompetenzzentrums

SPX FLOW rüstet Arla Foods Werk aus...
Ausbildung

Labormeister-Fortbildung

Online-Informationen aus der Fachschule in Triesdorf...
Länderbericht

Skandal weitet sich aus

Griechische Politiker kauften wohl Stimmen mit EU-Subventionen...
Anzeige

Anzeige: Einladung zur Mitgestaltung

Internationale Innovations-Konferenz im März 2026 im Milchwirtschaftlichen Zentrum Bayern...
Verbände

Käsesommeliers auf Reisen

Unter dem Motto „Vom Ursprung des Käses bis zum Glas...
Nach oben scrollen