Bildquelle: Bel Brands Deutschland
Unternehmen
Quelle: Bel Brands Deutschland

Eine runde Sache

Bel Brands Deutschland zieht ins HEADS in München-Aschheim: Die deutsche Niederlassung der Unternehmensgruppe Bel bezieht 700 Quadratmeter im ersten Immune Office Deutschlands.

Nicht nur der Ausblick, sondern auch die Zukunftsvision für das Unternehmen erklärt den Standortwechsel des Lebensmittelkonzerns mit einer 160-jährigen Firmengeschichte und 400 Millionen Kunden in der ganzen Welt. Das Unternehmen ist mit Marken wie Babybel, Kiri, Boursin und La Vache qui rit mit 51 Tochtergesellschaften und 30 Produktionsstandorten auf fünf Kontinenten vertreten und verkauft seine Produkte in mehr als 120 Ländern. Klaus Michel, Geschäftsführer von Bel Brands Deutschland: „Mit unserem Einzug ins HEADS Office starten wir in eine neue Ära. Das zukunftsorientierte Office-Konzept mit Open Space-Büroflächen schafft eine inspirierende Arbeitsatmosphäre, die zusammen mit flexiblen Konferenzräumen die Zusammenarbeit und Kreativität fördert. Die komplementären Lösungen wie das Restaurant und die hauseigene Kita des HEADS sind ein weiterer Bonus, der noch getoppt wird durch die nachhaltige Ausrichtung des gesamten Gebäudes. Das passt hervorragend zur CSR-Ausrichtung der Bel-Gruppe.”

 

Verwandte Artikel

Unternehmen

Nachruf: Toni Meggle

Die Meggle Group trauert um ihren langjährigen Eigentümer Toni Meggle....
Länderbericht

Neue Marktstudie

Der Milchmarkt im Mittleren Osten...
Unternehmen

Ausweitung der Aktivitäten

Wagenaar Dairy übernimmt Mopro-Geschäft von Agri-Best...
Markt

Aktueller VMB-Marktkommentar

Butter: Bereits die fünfte Preissenkung in diesem Jahr...
Ein Kommentar von Hans Wortelkamp

Butterpreise – ein Lehrstück über Marktmechanismen

1,39 Euro für ein Päckchen! So günstig war Butter schon...
Länderbericht

Deutliches Wachstum prognostiziert

Der Milchmarkt der Vereinigten Arabischen Emirate...
Nach oben scrollen