Hohe Markenaffinität
Quelle: Milch-Marketing 6-2025

Hohe Markenaffinität

Grillen gehört zu den beliebtesten Freizeitbeschäftigungen der Deutschen. Nicht nur Steak und Wurst kommen auf den Rost – auch für fleischlose Produkte gibt es immer mehr glühende Anhänger.

Der beliebteste Monat für den Start in die Grillsaison ist der April. Eine aktuelle Studie des Online-Supermarkts Knuspr in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Appinio zeigt: Jeder Fünfte der Befragten grillt während der Sommermonate wöchentlich, rund 38 Prozent mehrmals im Monat. Spitzenreiter ist das Bundesland Rheinland-Pfalz – dort grillen 66 Prozent mehrmals im Monat oder wöchentlich zu. Es folgen Niedersachsen mit 63 Prozent und Baden-Württemberg mit 58 Prozent. …

Verwandte Artikel

Markt

Sorge wächst

Auch Italien spürt die aktuelle Marktschwäche...
News

Veränderungen bei Fayrefield Ingredients

Dänischer Investor Erhvervsinvest erwirbt Mehrheit...
Markt

Kieler Rohstoffwert Oktober 2025

ife berechnet den monatlichen Rohstoffwert mit 39,1 Cent...
Unternehmen

Sahnelikörhersteller wechselt den Besitzer

Stockmeier Group übernimmt Creamy Creation...
Länderbericht

Pecorino Romano DOP in Gefahr

Scharfe Kritik an den neuen Produktionsvorschriften...
Länderbericht

0,8% mehr Rohstoff

Italienische Anlieferung im ersten Halbjahr...
Nach oben scrollen