News

Erfolg trotz Krieg

Die israelische Molkerei Tnuva berichtet über Erfolge mit proteinangereicherten Produkten, Frischkäse und Moproalternativen. Der Absatz laufe trotz des Krieges gut. Soeben wird eine siebte Abfülllinie für Kartonverpackungen im Werk Rehovot in Betrieb genommen, investiert wurden 11,4 Mio. US$. Seit der Übernahme durch die chinesische Bright Dairy im Jahr 2015 hat Tnuva 524 Mio. US$ investiert.

Tnuva liefert 70% aller preisgebundenen Mopro in Israel.

Verwandte Artikel

Sortiment

“Warum nicht?”

Mikrotrend "Forking-Pudding" - ein Kommentar von Hans Wortelkamp...
Verbände

Falsche Richtung

Das Europäische Parlament hat in Straßburg im Rahmen der Novellierung...
Länderbericht

Eine besondere Wertschätzung

Milchprodukte und Käse treiben Österreichs Agrarexporte – Deutschland bleibt Kernmarkt....
Handel

Lidl zieht nach

Lidl Deutschland reduziert dauerhaft die Preise für zahlreiche Käsesorten der...
Unternehmen

Milch sponsort Tennis

a2 Milk Co. beliefert die Australian Open 2026...
Länderbericht

Ambitionierte Ziele

Indonesien will Milchproduktion vervierfachen...
Nach oben scrollen