News

150-jähriges Jubiläum

BU: Rainer Kurzmeier, Fähnrich, Felix Raslag, Director People, Culture & Communication, Andreas Klitzner, 1. Vorstand, Thomas Ranft, Fachkraft für Arbeitssicherheit bei MEGGLE, und Thomas Lerch, 1. Kommandant (von links) Foto: MEGGLE

Die Freiwillige Feuerwehr Attel-Reitmehring ist die für MEGGLE zuständige Feuerwehr und bei einem möglichen Einsatz zuerst vor Ort. Zudem werden Einsatzübungen oder Schulungen zur Betriebssicherheit stets mit den Freiwilligen aus dem Wasserburger Stadtteil abgehalten. Die MEGGLE-Vertreter, Felix Raslag und Thomas Ranft, überreichten die Spende pünktlich zu den Feierlichkeiten zum Jubiläum.

Zuvor unterstützte das Traditionsunternehmen bereits das 150-jährige Grünungsfest der Floriansjünger aus Edling und Steppach.

 

Verwandte Artikel

Politik

Stimmungslage der Milchbranche

MIV gibt neue Ausgabe seines Mich-Politikreports heraus...
News

Neue Bayerische Milchhoheiten gekrönt

Milchkönigin und Milchprinzessin starten ihre Amtszeit 2026/27...
Unternehmen

Lactoferrin‑Anlage in Altentreptow

DMK Group: Neues strategisches Geschäftsfeld stärkt Innovationskraft und Standort...
Neuheiten

Hochland Sommeredition

Zum Start in die warme Jahreszeit bringt Patros die Sommer-Edition...
Verpackung

Vollständig recyclingfähige Verpackung

Emmi Caffè Latte kombiniert Nachhaltigkeit mit neuem Design...
Neuheiten

Salzburgmilch Cremige Variante

Almkönig – Der Cremige (50 % Fett i.Tr. mikrobielles Lab)...
Nach oben scrollen