Danone Deutschland Neue Protein Marke
Quelle: Danone Deutschland

Danone Deutschland Neue Protein Marke

Yopro heißt die neue High-Protein-Marke von Danone Deutschland. Die Produktlinie bietet ein vielfältiges Portfolio mit proteinreichen Produkten, darunter seit Juni cremige Skyrs und Drinks sowie ab September praktische Pouches. Der Launch wird begleitet von einer umfassenden 360-Grad-Marketingkampagne, die die Marke auf digitalen und sozialen Plattformen sowie am Point of Sale präsentiert. Durch Zweitplatzierungen und eine Gratis-Testen-Aktion können sich Verbraucher in den Märkten selbst von Yopro überzeugen. Gesicht der Influencer-Kampagne ist DJ David Puentez, der auf Social Media und über einen InspireMe TV-Werbespot auf ProSieben humorvoll zum nächsten Schritt in Richtung eines aktiven Lebensstils mit Yopro inspiriert.

Verwandte Artikel

Nachhaltigkeit

Zusätzlicher Zinsbonus

Zweiter Förderbaustein für die Erstellung von Klimabilanzen...
Handel

Essen ist fertig

EHI-Studie Handelsgastronomie: Auf Wachstumskurs mit vielen Zukunftsszenarien....
Sortiment

Bio-Mopros bleiben gefragt

Die aktuellen Zahlen der RollAMA in Österreich zeigen Stabilität und...
Messen

Handwerkliche Käsekunst

Auf der "Cheese Berlin" stehen diesmal die Internationale Käsespezialitäten im...
Zulieferer

Neues F&E-Zentrum

Lallemand Specialty Cultures weiht Labor in Rennes ein...
Verpackung

„Think Inside The Box“

Flüssigkeitskarton-Branche setzt Zeichen für nachhaltige Verpackung...
Nach oben scrollen