Andreas Gorn (52) hat zum 1.7.2022 die Position des Head of Insights & Dairy Markets innerhalb des Bereichs Corporate Strategy der DMK Group übernommen. Der Marktexperte folgt auf Philipp Hildebrandt, der das Unternehmen für eine berufliche Veränderung auf eigenen Wunsch verlassen hatte.
Der gelernte Landwirt und Dipl.-Agraringenieur kann auf einen umfassenden Erfahrungsschatz in der Marktberichterstattung zurückgreifen. Nach mehreren Stationen u.a. bei der Zentralen Markt- und Preisberichtstelle (ZMP) im Bereich Vieh, Fleisch und Milch, leitete er seit 2010 den Fachbereich Milchwirtschaft bei der Agrarmarkt Informations-Gesellschaft (AMI).
Gorn ist mit seinem 3-köpfigen Team ab sofort für die Führung und strategische Weiterentwicklung des Bereich Insights & Dairy Markets verantwortlich und berichtet an Dr. Philipp Inderhees, Global Head of Corporate Strategy bei der DMK Group.