Jean-Yves Krummenacher / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/53080 / Die Verwendung dieses Bildes für redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei. Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis.
Bildquelle: Danone
News

Neuer DSCH-Chef bei Danone

Ab November wird Jean-Yves Krummenacher (Foto: Danone) die Leitung der Danone-Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernehmen. Er tritt die Nachfolge von Richard Trechman an, der Danone verlässt.
Krummenacher ist seit über 25 Jahren im Unternehmen, zuletzt war er als Global Chief Procurement Officer für die globale Beschaffungsstrategie von Danone verantwortlich und leitete parallel die weltweiten Handels- und Beschaffungsaktivitäten des Unternehmens.

Verwandte Artikel

News

Neuer Europa-Vertriebsleiter bei Ishida

Ishida Europe hat Nick Garrett zum Vertriebsleiter für Europa, den...

News

Stefan Arnold wird neuer CEO bei SMC

Stefan Arnold (47) wird am 1.4.2027 neuer CEO von Swiss...

News

Hans Wortelkamp verstorben

Hans Wortelkamp 21.11.1948 – 19.08.2026 Mit großer Bestürzung und tiefer...

News

Lactalis-Mitarbeiterin für Nachhaltigkeits-Preis nominiert

Agnès Baudet-Berbezant, seit 2021 Leiterin für Qualität und CSR bei...

News

Ann-Kristin Erkens zur neuen CEO von SIG ernannt

Der Verwaltungsrat hat Ann-Kristin Erkens mit sofortiger Wirkung zur CEO...

News

Wechsel bei Hochdorf

Hochdorf Swiss Nutrition AG hat Emanuel Ritzmann (Foto: Hochdorf) per...

Nach oben scrollen