Bildquelle: GEA
News

Digitale Serviceplattform

GEA erweitert sein Online-Serviceangebot für Kunden mit Abfüll- und Verpackungsanlagen um die Bestellplattform GEA eParts for Filling. Das Tool vereinfacht die Planung, Ersatzteilbestellung und Wartungsarbeiten für Hersteller und erhöht dadurch die Anlagenverfügbarkeit und -effizienz.

Über GEA eParts for Filling können Kunden Originalersatzteile bestellen, oder sich in Echtzeit über Preise, Lagerbestände, Vorlaufzeiten und Verfügbarkeiten informieren. Die Suchmodule basieren auf interaktiven Ersatzteil-Handbüchern, um unkompliziert den Bedarf ermitteln zu können. Auch die Service-Kits, die Teile für bestimmte Maschinengruppen bündeln, sind hier erhältlich.

GEA eParts for Filling ist ein Element des GEA Performance Cockpit, einer vollständig integrierten webbasierten Applikationsplattform, die zentrale Anlaufstelle für alle Dienstleistungen von Abfüll- und Verpackungsanlagen ist. Das digitale Tool liefert Kunden fortlaufend Betriebsdaten, vernetzt Serviceprozesse und verbessert durch verschiedene Remote-Dienstleistungen die Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit der Kunden.

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen