News

Yili rückt auf

 


Die chinesische Molkerei Yili hat einen an der Marke bemessenen Wert von 6,12 Mrd. US$. Gegenüber dem Vorjahr bedeutet dies ein Plus von 43%. Im aktuellen Ranking von Brand Finance schiebt sich Yili damit auf Platz 6. Auf Rang liegt Danone mit 9,1 Mrd. $ (+ 15%). Die Marke Nestlé bleibt auf Platz 3 mit 19,4 Mrd. $, dazu kommt noch die Marke Nescafé mit weiteren 5,32 Mrd. $ (- 1%).

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen