Bildquelle: Danone
News

Weniger Vielfalt

Danone will die Zahl der Varianten der von ihm verkauften Produkte verringern. Das erklärte die Leiterin des weltweiten Vertriebs von Danone, Ayla Ziz. “Danone passt sich damit an die veränderten Einkaufsgewohnheiten der Verbraucher in Europa und darüber hinaus an, da die Inflation so hoch ist”, wird Ziz von reuters zitiert [frei übersetzt]. “Indem wir mit weniger Produktvarianten arbeiten, werden die Kosten pro Produkttyp geringer.”

Danone stellt viele Versionen desselben Produkts her – von großen und kleinen Bechern desselben Joghurts bis hin zu verschiedenen Geschmacksrichtungen und Vorteilspackungen. Durch die Vereinfachung der Produktpalette werden Bestandsverwaltung und Vertrieb für die Kunden einfacher, so Ziz.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen