News

Was will Netto?

Netto führt aktuell  bei der Handelsmarke “Gutes Land” H-Milch 1,5%, 3,5% ,frischer Milch 1,% und 3,5%  sowie bei Kondensmilch 4%, 7,5% 10% einen neuen Markenauftritt ein. Neben der Produktbezeichnung wird bei allen Artikeln jeweils der Fettgehalt besonders hervorgehoben. Was verspricht sich den Netto davon?  In verschiedenen Studien wurden in den letzten Jahren immer wieder Zucker, Fett und Salz kritisiert, diese Inhaltsstoffe sind lt. offizieller Politik zu reduzieren. Das Thema ist beim Verbraucher angekommen. Wenn der Fettgehalt bei den genannten Produkten jetzt besonders hervorgehoben wird, dann führt dies beim Verbraucher zu einer gewissen Nachdenklichkeit. Will Netto die Getreide- und Hülsenfrüchte-Drinks forcieren? Da gibt es sicher einen höheren Stücknutzen.

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen