News

VLOG ist ein bedeutender Faktor

In Deutschland wurden im Jahr 2020 rund 8,8 Milliarden Euro mit Milchprodukten mit dem VLOG-Label umgesetzt. Das waren 14 % mehr als im Jahr 2019.

Insgesamt 12,6 Milliarden Euro gaben die Verbraucher in Deutschland 2020 für VLOG-gekennzeichnete Produkte aus (+ 12 %).

VLOG erwartet, dass der Umsatz mit ‘Ohne Gentechnik’-Produkten bis 2021 um mindestens 3,5 % steigen wird. Die Organisation vertritt rund 750 Lebensmittelhersteller und Supermärkte sowie Lieferanten und lizenziert das Label für gentechnikfrei produzierte Lebensmittel. Die Produktdatenbank von VLOG enthält mehr als 15.500 Einträge.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen