News

Vereinfachtes Bestellmanagement

Die App Choco unterstützt Gastronomie und Lieferanten durch die Vereinfachung des Bestellmanagements und eine damit verbundene Arbeitsentlastung (im Durchschnitt ca. 3 Stunden pro Woche). Für Lieferanten und Produzenten verringert sich der Zeitaufwand für die Erfassung und Bearbeitung der Bestellungen, und es werden weniger Fehler gemacht. Auch kleine
Anbieter können über ihr Choco-Konto einen Produktkatalog erstellen und ihren Bestand verwalten.

Choco arbeitet sowohl mit Großhändlern als auch mit Erzeugern aus lokalen Betrieben zusammen. Die Integration ist einfach, schnell und intuitiv für alle. Choco begleitet alle Nutzer bei der Einrichtung der App.

Das 2018 in Berlin gegründete Unternehmen Choco hat mit 400 Beschäftigten bis Februar 2022 Produkte im Wert von ca. 1,16 Mrd. € vermittelt. 2021 waren es 623,6 Mio. €, so Choco. Weltweit stehen über 15.000 Gastronomen und 10.000 Großhändler auf der Kundenliste.

 

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen