Die niederländische Genossenschaft DeltaMilk, Eigentümer der Käsefabrik De Graafstroom in Bleskensgraaf, schloss das Jahr 2020 mit einem Umsatz von 194,4 Millionen Euro ab, leicht über dem Ergebnis von 2019.
De Graafstroom hat die Kapazität, jährlich 380 Millionen Liter Milch zu ca. 38.000 Tonnen natürlich gereiftem runden und rechteckigen Gouda zu verarbeiten. Die Ware wird hauptsächlich innerhalb der Niederlande verkauft. Im Jahr 2020 wurden 186 Millionen des Umsatzes mit Käse, Molke und Sahne mit niederländischen Kunden getätigt. Die Exporte sind im Vergleich zu 2019 zwar gestiegen, bleiben aber im Hinblick auf den Gesamtumsatz bescheiden.
DeltaMilk hat etwa 200 Milchviehhalter als Mitglieder. Ein Teil der Milch für De Graafstroom kommt jedoch von FrieslandCampina. Die Verpflichtung zur Milchlieferung wurde FrieslandCampina von der Europäischen Kommission auferlegt, als Campina und FrieslandFoods 2008 fusionierten und die Fabrik in Bleskensgraaf an Deltamilk verkauft wurde. Im Jahr 2020 wurde ein neuer Vertrag zwischen Deltamilk und FrieslandCampina über die Lieferung von Milch geschlossen.