News

Step Up Nutrition

FrieslandCampina Ingredients bringt mit “StepUp Nutrition” ein Portfolio auf den Markt, das auf die Verbesserung von Wachstum und Entwicklung, Immunität, kognitiver Entwicklung, geistiger Gesundheit und Darmgesundheit bei Kleinkindern im Alter von drei bis zwölf Jahren abzielt. Damit will F/C im schwierigen Markt für Kindernährmittel über die Adressierung eines größeren Verwenderkreises (bis 12 Jahre) aktiv Wachstum suchen. Wie Timo Faber, Global Marketing Lead of Early Life Nutrition bei FrieslandCampina Ingredients, erläutert, befindet sich der weltweite Markt für Säuglingsmilchnahrung in einem Wandel, der durch einen Rückgang der Zahl der Neugeborenen und einen Umsatzrückgang im Bereich der normalen Säuglingsmilchnahrung geprägt ist.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen