News

St. Hubert wird verkauft

 

 

 

 

Die chinesischen Unternehmen Sanyuan und Fosun verhandeln derzeit über den Kauf des Brotaufstrichherstellers St. Hubert. Das Unternehmen wurde 2012 von der britischen Dairy Crest an Montagu Private Equity SAS verkauft. St. Hubert produziert ca. 35.000 t Brotaufstrichprodukte sowie vegetarische „Joghurts“, Drinks und Desserts für den Absatz in Frankreich und Italien. Sanyuan will nach dem Verkauft die Technologie von St. Hubert in seine Werke in China einführen.

St. Hubert ist mit der Marke “Valle” marktführend im italienischen Markt für Brotaufstriche inkl. Margarine und Butter und erzeilt mit 213 Mitarbeitern einen Umsatz von 129 Mio. € (2015/16). 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen