Bildquelle: Pressefoto SpringerGabler
News

So gelingt die Digitalisierung im B2B-Vertrieb

Die essentials-Reihe bei Springer Gabler bietet unkompliziert und pragmatisch aktuelles Wissen in konzentrierter Form. In dem Band zeigt Stephan Kober den „State-of-the-Art“ zum Thema „Digitalisierung im B2B-Vertrieb“.

Der Autor findet einprägsame Begriffe, um auf die Dringlichkeit der Digitalisierung hinzuweisen. In wenigen knappen, aber umso inhaltsstärkeren Kapiteln erfahren Führungskräfte und Mitarbeiter im Vertrieb, wie sie sich zu digitalen Durchstartern entwickeln. Sie sind nun in der Lage, das für sie richtige CRM-System sowie die relevanten digitalen Tools auszuwählen und virtuelle, aber auch analoge Kundentermine „vor Ort“ kundenorientiert zu digitalisieren.

Bibliografische Angaben:

Stephan Kober: Digitalisierung im B2B-Vertrieb: Ergebnisse verbessern mit digitalen Tools – Impulse zur Entscheidung und Umsetzung. Springer Gabler, essentials-Reihe, Wiesbaden 2020, 68 Seiten, 14,99 Euro, ISBN 978-3-658-30682-3

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen