News

Senoble investiert 60 Mio. €


Die französische Privatmolkerei Senoble will mehr Geschäft in internationalen Märkten machen. Damit will das Unternehmen (Umsatz 1,1 Mrd. €) sich auch von dem immer härter werdenden Markt der Handelsmarken in Frankreich befreien. Während im Heimatmarkt der Fokus auf veredelte Desserts gerichtet wird (Senoble will in diesem Segment bis 2015 Marktführer werden), wird das Werk im spanische Talavera de la Reina mit einer Investition von 60 Mio. € um eine zweite Produktionslinie ergänzt, die im Juni 2014 in Betrieb gehen soll. An diesem Standort sollen dann 60.000 t Joghurt und Frischprodukte produziert werden. Parallel eröffnet Senoble bis Ende dieses Jahres Vertriebsbüro, weitere Vertriebsprojekte finden in China, den Vereinigten Staaten und Lateinamerika statt.

 

 

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen