News

Schon wieder eine faire Milchsorte: “Sternenfair”



Seit wenigen Tagen ist wieder eine neue faire Milch auf dem Markt. "Sternenfair" wird von der MVS Milchvermarktung GmbH in Hallbergmoos über die in sternenfair-Haus GmbH umfirmierte Zunami GmbH, Marzling, vertrieben. Geschäftsführer sind Jakob Niedermeier und Conny Saake.

Das Produkt ist Nachfolger der bisher in Schwarz-Rot-Gold auftretenden „Die Faire Milch". Aushängeschild ist eine Kuhmit grünen Ohren und Hornansatz. Ausgelobt wird das Produkt als Neuheit von den "fairen Milch-Kühen", "fair gehandelt – ohne Gentechnik", von heimischen Landwirten in Bayern ermolken" und mit Umweltschutzargumenten.

Abgefüllt wird die Milch nach wie vor von Immergut in Schlüchtern, verkauft wird sie bei Rewe als vollfette H-Milch (3,8%) für 1,09 bis 1,19 €/l und in der fettarmen Variante (1,8%) für 0,99 €/l.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen