Mit 6,551 Mrd. € ist der konsolidierte Umsatz der Savencia Fromage & Dairy Gruppe per 31. Dezember 2022 um 16,8 % gestiegen. Der um 941 Mio. € höhere Umsatz resultiert fast vollständig aus einem organischen Wachstum. Das organische Wachstum bei den Käseprodukte lag bei 7,3%, was hauptsächlich auf die Preiserhöhungen zurückzuführen ist. In diesem Zusammenhang gingen die Absatzmengen insgesamt zurück, insbesondere in Europa. Im Ausland entwickelten sich die Volumina insgesamt gut.
Mit Käse erwirtschaftete Savencia einen Umsatz von, 3,821 Mrd. € (+ 10,7%), mit anderen Mopro wurden 2,928 Mrd. € erzielt (+ 26%). Das Wachstum bei letzterer Position gibt das Unternehmen mit 39,9% an, bei konstanten Wechselkursen und einem identischen Konsolidierungskreis. Diese Entwicklung ist insbesondere auf einen positiven Preiseffekt zurückzuführen, der sich aus der Aufwertung der Notierungen für Industrieprodukte (Butter, Pulver und Molke) im Laufe des Jahres ergab.