Bildquelle: https://www.google.com/search?q=russland%20fahne&tbm=isch&tbs=il:cl&hl=de&sa=X&ved=0CAAQ1vwEahcKEwjoxKTrmeztAhUAAAAAHQAAAAAQAw&biw=1813&bih=898#imgrc=LGL8nL_eY-INwM
News

Preispolitik muss sich anpassen

Die von der Pandemie ausgelösten oder verstärkten Trends werden die Milchwirtschaft noch lange beeinflussen. Das erklärt der Vorstandsvorsitzende der russischen Molkerei JSC Tula Alexander Shirinkin in einem Kommentar in The DairyNews.

 

Das Wichtigste sei nun, dafür zu sorgen, dass die Verbraucher die Möglichkeit haben, Mopro zu kaufen und auch die Vorteile dieser Produkte verstehen. Shirinkin zufolge müsse die Preispolitik trotz der anhaltenden Inflation so gestaltet werden, dass die Käufer die Möglichkeit haben, Milchprodukte im nächsten Jahr in den gleichen Mengen wie in 2020 zu kaufen.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen