News

Positiver Beitrag der Branche

Laut einem Bericht der US-Organisation IDFA (International Dairy Foods Association) hat die US-Milchindustrie im Jahr 2022 verglichen mit dem Vorjahr 7 Milliarden US-Dollar mehr an Löhnen und 5 Milliarden US-Dollar mehr an Steuern gezahlt.

Der Käsesektor hatte die größte wirtschaftliche Bedeutung und erwirtschaftete mehr als 64,4 Milliarden US-Dollar, während die Milchindustrie mit 67.995 die meisten Arbeitsplätze schuf.
Die Produktion von auf Milch basierenden Zutaten stand für einen Umsatz 20,4 Milliarden US-Dollar und 16.552 Arbeitsplätze. Eiscreme (11,4 Milliarden US-Dollar, 27.066 Arbeitsplätze) sowie Joghurt und fermentierte Produkte (8,3 Milliarden US-Dollar, 10.867 Arbeitsplätze) haben ebenfalls einen erheblichen Beitrag zur US-Wirtschaft geleistet.

„Die US-Milchindustrie wächst, um mit der starken weltweiten Nachfrage Schritt zu halten, und das bedeutet mehr Arbeitsplätze, höhere Löhne, mehr Steuern und mehr Wirtschaftswachstum für Gemeinden in den gesamten Vereinigten Staaten“, sagte Michael Dykes, Präsident und CEO von IDFA.

Der IDFA-Bericht über die wirtschaftliche Bedeutung der Branche einschließlich einer Aufschlüsselung nach Bundesstaaten ist unter www.idfa.org/dairydelivers verfügbar.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen