News

Pepsi will in China punkten

PepsiCo will in China Milchmischgetränke auf den Markt bringen. Dazu ist der US-amerikanische Nahrungsmittelhersteller laut Meldung der chinesischen Nachrichtenagentur Xinhua eine strategische Kooperation mit dem Onlinehandelsunternehmen JD.com eingegangen. Ausschließlich über dessen Internetplattform, die mehr als 100 Millionen aktive Nutzer hat, will PepsiCo einen mit Ballaststoffen aus Hafer angereicherten Milchdrink vertreiben. Das Getränk soll dort zunächst für zwei Monate angeboten und in digitalen Medien beworben werden. Geplant sei, das Milchprodukt als ausländischen „Gesundheitstrunk“ zu lancieren; die Milch dazu soll aus Neuseeland und der Hafer aus Australien kommen.

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen