News

Parmigiano toppt sie alle

Das Marktforschungsunternehmen Ipsos hat die für Italien wichtigsten internationalen Marken nach den Kriterien „zuverlässig“, „wichtig“ und „einzigartig“ analysiert. 60% der befragten Verbraucher gaben an, dass sie Parmigiano Reggiano vertrauen, 65% verwenden das Produkt regelmäßig, ebenfalls 65% der Konsumenten fühlen sich durch Parmigiano Reggiano als „Italiener bestätigt“, 25% finden die Marke auch öko-kompetent.

Das Consorzio Parmigiano Reggiano plant für 2018 Marktinvestitionen in Höhe von 20,3 Mio. €, 7 Mio. € mehr als in 2017.

 

 

 

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen