News

Nicht einschüchtern lassen

Die chinesische Bright Dairy Co. hat den Umsatz in der ersten Jahreshälfte um 9,5% auf umgerechnet 1,73 Mrd. US$ gesteigert, wobei der Gewinn um 16% auf 43,12 Mio. $ sank. Im zweiten Quartal 2020 wurde ein Umsatz von 0,98 Mrd. $ verbucht, der damit um 37% über dem Vorjahreszeitraum lag.

 

Pu Shaohua, Chef des Unternehmens: “Wir werden an der Premiumisierungsstrategie im Frischmilchsektor festhalten und wir werden über mehr Milchproduktangebote mit mehr Vertriebskanälen, Geschmacksrichtungen und Verpackungen diversifizieren”.

 

Die Nachfrage nach Frischmilch und anderen Milchprodukten boomt seit dem Ausbruch der Pandemie, und das kommt hochwertigen Produkten und Nahrungsergänzungsmitteln mit hohem Proteingehalt zugute. Pu: “Wir lassen uns von den negativen Auswirkungen des Coronavirus-Ausbruchs nicht einschüchtern und freuen uns auf eine Erholung in der zweiten Jahreshälfte”.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen