Unternehmensgruppe Theo Müller
Müller
Bildquelle: Logo
News

Neues Programm

Müller Milk & Ingredients hat ein Programm entwickelt, das seine 600 direkt liefernden britischen Lieferanten zu nachhaltiger Milcherzeugung bringen soll. Müller Advantage setzt eine Prämie von 1 Pence/l Milch aus für geringeren Antibiotikaeinsatz, nachhaltige Futterbasis sowie geringeren Ressourcenverbrauch und Förderung der Biodiversität. Teil des Förderprogramms ist Müller Next Generation, das sich gezielt an Junglandwirte richtet. Müller Advantage beinhaltet daneben eine Absicherung des Milchpreises über Festpreisverträge und Warentermingeschäfte.

Rob Hutchison, COO Müller Milk & Ingredients, erklärt, dass sein Unternehmen führender Lieferant im Private Label Markt sein will und dafür bevorzugter Partner für Kunden und Lieferanten werden muss.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen