News

Neuer WM-Sponsor

Die chinesische Molkerei Mengniu hat sich für eine zweite Fußball-WM-Partnerschaft entschieden und wird offizieller Sponsor von Katar 2022. Die Weltmeisterschaft bleibt eine goldene Gans für die FIFA. Es wird geschätzt, dass Sponsoren zwischen 9 und 23 Millionen US-Dollar für die Verbindung mit dem Turnier bezahlen müssen.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen