Im Rahmen der AHDB-Kampagne “We Eat Balanced” wird ab Januar ein neuer Werbespot zur Unterstützung des britischen Fleisch- und Milchsektors gestartet. Er soll im Laufe des Monats 90 % aller Erwachsenen erreichen.
Der Spot zeigt das wissbegierige kleine Mädchen “Nancy” zusammen mit ihrem Großvater, das Fragen über die Rolle von Fleisch und Milchprodukten aus dem Vereinigten Königreich für eine ausgewogene und nachhaltige Ernährung stellt.
Der Werbespot wird ab dem 4. Januar auf Channel 4, ITV und Sky sowie auf Abrufdiensten ausgestrahlt und wird durch brandneue soziale Medien auf Instagram und Facebook unterstützt, die sich auf Nancys Fragen beziehen. Die Website der Kampagne wurde ebenfalls überarbeitet, Kunden können die Kampagne im Januar in den Fleisch- und Molkereiregalen der Supermärkte sehen.
AHDB hat auch mit Landwirten aus ganz Großbritannien zusammengearbeitet, um sie in den Mittelpunkt der sozialen Kampagne zu stellen und ihre persönlichen Geschichten darüber zu erzählen, wie hart sie arbeiten, um Fleisch und Milchprodukte zu den nachhaltigsten der Welt zu machen.