Logo der Webserie THE NEW NORM&AL SHOW von Oatly zur redaktionellen Nutzung / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/134132 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.
Bildquelle: Oatly
News

Neue Werbekampagne

Oatly startet seine bisher größte Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unter dem Motto “THE NEW NORM&AL SHOW”  will Oatly die Diskussion über eine zeitgemäße Ernährung anstoßen, bei der die Entscheidung für pflanzenbasierte Kost ganz normal ist – eben “The New Normal”. Und dies mit Hilfe von Puppen.

THE NEW NORM&AL SHOW beinhaltet eine Mini-Webserie von fünf Episoden über zwei Haferdrinkpuppen namens Norm & Al, die versuchen, eine Umstellung auf pflanzliche Ernährung zu bewältigen.  Norm & Als zentrale Botschaft:  “Flexitarisch kann jede*r”.

 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen