News

Neue Schulmilchkampagne

 

Jens Nölling, FrieslandCampina Germany GmbH, will mit einer Informations- und Aufklärungs-Initiative über Schulmilch aufklären. Ziel: An mehr Schulen soll wieder Schulmilch und Schulkakao als vollwertiges Lebensmittel angeboten werden – und als Alternative zu Cola, Limo & Co

 

FrieslandCampina startet zum neuen Schuljahr die Info-Initiative „Für mich lieber Milch“. Damit will Jens Nölling, Leiter Marketing und Vertrieb Schulmilch bei F/C Germany, den Trend zu immer geringerem Schulmilchabsatz umkehren. Das Internetportal fuer-mich-lieber-milch.de informiert Lehrer, Eletrn und Medienvertreter ebenso wie Schulen.

Mit der Marke „Landliebe“ ist F/C Marktführer bei Schulmilch in Deutschland (Quelle: EU/BMEL).

 

 

 

 

Verwandte Artikel

News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
News

Milch mit Absender

QMilch-Label diversifiziert in weitere Milchbereiche der weißen und gelben Linie....
News

Gefahr in der Luft

Wägelösungen für explosionsgefährdete Bereiche...
News

Preisbaro SüßMoKo KW 36/2024

Exklusiv für Abonnenten: das Preisbarometer für Süßmolkenkonzentrat von molkerei-Industrie...
Nach oben scrollen