News

Neue Schulmilchkampagne

 

Jens Nölling, FrieslandCampina Germany GmbH, will mit einer Informations- und Aufklärungs-Initiative über Schulmilch aufklären. Ziel: An mehr Schulen soll wieder Schulmilch und Schulkakao als vollwertiges Lebensmittel angeboten werden – und als Alternative zu Cola, Limo & Co

 

FrieslandCampina startet zum neuen Schuljahr die Info-Initiative „Für mich lieber Milch“. Damit will Jens Nölling, Leiter Marketing und Vertrieb Schulmilch bei F/C Germany, den Trend zu immer geringerem Schulmilchabsatz umkehren. Das Internetportal fuer-mich-lieber-milch.de informiert Lehrer, Eletrn und Medienvertreter ebenso wie Schulen.

Mit der Marke „Landliebe“ ist F/C Marktführer bei Schulmilch in Deutschland (Quelle: EU/BMEL).

 

 

 

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen