News

Neue Schärdinger Kampagne

Geschmack steht im Mittelpunkt der neuen Kommunikations-Ausrichtung von Schärdinger. Dem Spruch „Was Gutes isst man nie allein“ folgend, personalisiert die Agentur DDFG den guten Geschmack und installiert eine neue Figur: den Schärdinand. Sein Name ist Programm. Schärdinand ist ein trickreicher Kerl, der keine Gelegenheit auslässt, um an köstlichen Käse zu kommen und immer dann auftaucht, wenn ein Schärdinger Produkt am Tisch steht und Genuss verheißt.

Berglandmilch-Chef Josef Braunshofer: „100% österreichische Herkunft ist bei unseren Produkten die Basis, auf die wir noch eines draufsetzen, um die Differenzierung zum Wettbewerb zu verstärken. Gelungen ist uns das, indem wir der Marke Schärdinger ein Gesicht gegeben haben. Mit einem kongenialen und unverwechselbaren Namen, der direkt aus unserer Marke entspringt.“

Die Werbekampagne wird im TV, Print, im Radio und online zu sehen und zu hören sein.

 

 

 

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen