News

Neue MF-Frischmilchlinie

Müller Milk & Ingredients hat seine mikrofiltrierte Frischmilchlinie im UK in Müller “Good Stuff Fresher for Longer” umbenannt. Die Produkte sind im geöffneten Zustand bis zu sieben Tage und ungeöffnet bis zu drei Wochen haltbar und werden für 2,60 £/Zwei-Liter-Flasche angeboten. Eine neu gestaltete Verpackung informiert Verbraucher darüber, dass die Flasche zu 100 % recycelbar ist und mindestens 30 % recyceltes Material enthält. Basierend auf einer Verbraucherstudie von Müller wurden auch die Botschaften „Hoher Proteingehalt“ und „100 % natürlich – ohne Zusatz“ integriert.

Laut Müller ist gefilterte Milch mit einem Anstieg des Einzelhandelsumsatzes um 46 % seit 2019 die am schnellsten wachsende Milchsorte, während die Kernmarke Müller Milk im Jahr 2022 ein Mengenwachstum von 30 % gegenüber dem Vorjahr verzeichnet hat [Nielsen EPoS 52 w /e 31. Dezember].

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen