News

Neue Käsemarke

Unbeirrt vom anhaltenden Streit mit Ornua hat die irische Genossenschaftskäserei Dairygold eine eigene Marke für den Käsevertrieb in den USA aufgelegt. Unter dem Dach “Pastureland” bekommen verschiedene Cheddarsorten einen Relaunch im US-Markt. Die Käse werden alle in Irland produziert und verkaufen sich für 6,99 $ je 7-Unzen-Pack (197,7 g).

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen