News

Neue Frische-Linie für China

Fonterra hat in Zusammenarbeit mit Hema Fresh, einem innovativen Einzelhandelskonzept von Alibaba, ein neues Frischmilchprodukt in China eingeführt, das den traditionellen stationären Einkauf mit einem digitalen Erlebnis verbindet.

 

Die neue Daily-Fresh-Milchlinie ist jetzt in den 14 Hama-Stores in Shanghai und Suzhou in 750-ml-Flaschen erhältlich, die direkt von Fonterras Farm-Hub in der Provinz Hebei stammen. Das Produkt verfügt über Produktetiketten für jeden Wochentag, um die Frische zu unterstreichen.

 

Die anfängliche Menge liegt derzeit bei rund drei Tonnen pro Tag, wobei geplant ist, die Produktion im Laufe der Zeit zu erhöhen und mit dem Einzelhändler zu expandieren, da das Geschäft in China schnell wächst.

 

Die Präsidentin von Fonterra Greater China, Christina Zhu, sagte, dass dieses neue Produkt im Rahmen der “Premiumisierung” der chinesischen Verbrauchergruppen der wachsenden inländischen Nachfrage nach qualitativ hochwertigen Frischprodukten gerecht werde.

 

Bei Hema können Verbraucher entweder mit ihren Handys einkaufen oder online eine 30-minütige Lieferung im Umkreis von drei Kilometern bestellen. Hema nutzt die gesammelten Daten, um jedem Kunden ein maßgeschneidertes, personalisiertes Einkaufserlebnis zu bieten.

 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen