News

Nestlé: Kooperation mit Alibaba

Nestlé ist eine E-Commerce Partnerschaft mit dem chinesischen Internethändler Alibaba eingegangen. Damit will der Schweizer Nahrungsmittelkonzern nach eigenen Angaben seine seine Kompetenzen in diesem Bereich verbessern mehr Online-Umsätze in China genieren, Kernmarken aufbauen und neue Produkte an Millionen von Konsumenten vertreiben. Angeboten wird u. a. Nido Milchpulver und Damak-Schokolade. Laut Pressemitteilung steigert Nestlé seine Online-Verkäufe jährlich um mehr als 25% pro Jahr; das Ausgangsniveau wird dabei nicht genannt 

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen