News

MW Schwaben setzen auf Weideglück

Im vergangenen Jahr steigerten die Milchwerke Schwaben ihren Umsatz um 2,2 % auf 221 Mio. Euro. Die Milchverarbeitung stieg leicht um 8,5 Mio. kg auf  346 Mio. kg Milch. Aufgrund sinkender Preise sank der Gewinn auf 612.000 Euro (Vorjahr 1,1 Mio. Euro).

Künftig setzt das Unternehmen insbesondere auf seine Eigenmarke „Weideglück“. Mit einem Werbe-Etat von 350.000 Euro sollen die neuen Weideglück-Produkte, die ab Mai/Juni in die Kühlregale kommen, gepusht werden.

 

 

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen