News

Müller setzt weiter auf etablierte Märkte

In einem gestern erschienenen Interview mit dem Handelsblatt erklärte der designierte Chef der Unternehmensgruppe Müller, Ronald Kers, dass er mehr Struktur in das Unternehmen bringen, das Personal besser ausbilden und neue, junge Leute anwerben will. Der Wandel vom mittelständischen, inhabergeführten Unternehmen zu einem Unternehmen mit internationalen Managementstrukturen werde zur Herausforderung der kommenden beiden Jahre.

Müller will auch künftig vor allem in den Ländern wachsen, in denen das Unternehmen schon präsent ist. Auch in Deutschland und in Großbritannien besteht lt. Kers noch großes Potenzial. In den USA soll der Marktanteil von Müller/PepsiCo von aktuell 2% auf eine zweistellige Größe wachsen.

 

Verwandte Artikel

News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
News

Milch mit Absender

QMilch-Label diversifiziert in weitere Milchbereiche der weißen und gelben Linie....
News

Gefahr in der Luft

Wägelösungen für explosionsgefährdete Bereiche...
News

Preisbaro SüßMoKo KW 36/2024

Exklusiv für Abonnenten: das Preisbarometer für Süßmolkenkonzentrat von molkerei-Industrie...
Nach oben scrollen