News

Milupa: Preis für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz

Für seine „Emotional Safety Kampagne“ erhielt die Milupa GmbH, Fulda, Anfang Oktober in Mannheim den Präventionspreis 2014 seiner gesetzlichen Unfallversicherung, der Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und Gastgewerbe (BGN). Die „Emotional Safety Kampagne“ ist ein Baustein des Betriebs, um das Thema Arbeitsschutz ständig präsent zu machen: Große Bilder von fröhlichen Kindern die Schutzausrüstung tragen, wurden an zahlreichen Stellen auf dem Werksgelände ausgehängt. Mit dem Slogan „Arbeitsschutz – betrifft nicht nur dich!“ führen diese Bilder den besten Grund vor Augen, warum Arbeitsschutz so wichtig ist.

Foto: BGN

Verwandte Artikel

News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
News

Milch mit Absender

QMilch-Label diversifiziert in weitere Milchbereiche der weißen und gelben Linie....
News

Gefahr in der Luft

Wägelösungen für explosionsgefährdete Bereiche...
News

Preisbaro SüßMoKo KW 36/2024

Exklusiv für Abonnenten: das Preisbarometer für Süßmolkenkonzentrat von molkerei-Industrie...
Nach oben scrollen