News

Milupa: Preis für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz

Für seine „Emotional Safety Kampagne“ erhielt die Milupa GmbH, Fulda, Anfang Oktober in Mannheim den Präventionspreis 2014 seiner gesetzlichen Unfallversicherung, der Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und Gastgewerbe (BGN). Die „Emotional Safety Kampagne“ ist ein Baustein des Betriebs, um das Thema Arbeitsschutz ständig präsent zu machen: Große Bilder von fröhlichen Kindern die Schutzausrüstung tragen, wurden an zahlreichen Stellen auf dem Werksgelände ausgehängt. Mit dem Slogan „Arbeitsschutz – betrifft nicht nur dich!“ führen diese Bilder den besten Grund vor Augen, warum Arbeitsschutz so wichtig ist.

Foto: BGN

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen