News

Lidl hilft den Schweizern

Die internationale Aufstellung von Lidl hilft den Schweizer Käseherstellern. In den ca. 10.000 europäischen Lidl Filialen wurden 2013 ca. 700 t Schweizer Käse verkauft, über 100% mehr als noch im Vorjahr. “Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr die Absatzmenge von qualitativ hochwertigem Schweizer Käse über unsere Filialen in ganz Europa ein weiteres Mal verdoppeln konnten. Die effizienten Vertriebsstrukturen und das breite Vertriebsnetz ermöglichen es uns, unseren Lieferanten interessante Absatzmöglichkeiten in ganz Europa zur Verfügung zu stellen.”, so Reto Ruch, für den Einkauf zuständiges Geschäftsleitungsmitglied bei Lidl Schweiz.

 

 

 

 

 

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen