Bildquelle: Initiative Milch 2.0
News

Let’s talk Milch gewinnt

Bei der gestrigen Verleihung der PR Report Awards in Berlin konnte sich die Initiative Milch mit der diesjährigen Kampagne „Let’s talk Milch“ gegen starke Konkurrenz durchsetzen. In der Kategorie Consumer Marketing gewann die Kampagne gegen Einreichungen von Lidl, Burger King, Mondelez und Beiersdorf.

In der Kategorie Consumer Marketing erfolgt die Auszeichnung für die Positionierung von Produkten und Dienstleistungen beim Verbraucher im gesamtgesellschaftlichen und -wirtschaftlichen Kontext. Die Kategorie gilt als eine der härtesten, was sich an der diesjährigen Shortlist auch zeigte. Neben „Let’s talk Milch“ waren unter anderem Lidl für die Hashtag-Kampagne #LäuftBeiLidl sowie Burger King für das weltweit erste Burger King Plant-based Restaurant nominiert. Die Details zu den Nominierungen und allen Gewinnern finden sich noch einmal hier in der Übersicht.

Die PR Report Awards wurden in der 20. Auflage in 24 Kategorien verliehen. Mehr als 280 Einreichungen zählte die diesjährige Fachjury. Der 37-köpfige Ausschuss ist bestückt mit namhaften Kommunikationsfachleuten aus Unternehmen, Organisationen und Agenturen unter dem Vorsitz von PR Report-Chefredakteur Daniel Neuen – darunter VW, Lufthansa, Coca-Cola uvm.

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen