News

Kampagne neu gestartet

 

 

 

Die britische Verbrauchermarketingkampagne “We Eat Balanced” wurde soeben neu gestartet und soll erneut auf die positive Rolle hinweisen, die Fleisch und Milchprodukte in einer gesunden und nachhaltigen Ernährung spielen.

Die Kampagne wird in sozialen Medien, in  Supermärkten, in der Online-Werbung und in ganzseitigen Anzeigen im Guardian zu sehen sein.

Die Kernbotschaften sind die gleichen wie zu Beginn des Jahres:

– Rind-, Schweine- und Lammfleisch sowie Milch enthalten Vitamin B12, einen essentiellen Nährstoff, der in einer veganen Ernährung nicht natürlich vorkommt.

– Rotes Fleisch und Milchprodukte, die in Großbritannien produziert werden, gehören zu den nachhaltigsten der Welt.

– Rind-, Schweine- und Lammfleisch sowie Milchprodukte werden in Großbritannien nach Weltklasse-Nahrungsmittel- und Landwirtschaftsstandards produziert.

 

Die Kampagne lief im Januar und Februar, wurde 80 Millionen Mal in den sozialen Medien aufgerufen und erreichte zehn Millionen Verbraucher. Sie wurde zudem von sechs Millionen Verbauchern in der Presse gesehen und 2,5 Millionen Mal auf Video-on-Demand abgerufen.

 

Weitere Informationen finden sich unter ahdb.org.uk/weeatbalanced

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen