News

Kampagne für Asiago DOP

Das Consorzio Tutela Formaggio Asiago unterstreicht seinen Wachstumskurs mit einem neuen Werbeplan in Deutschland, dem größten außeritalienischen europäischen Absatzmarkt für Asiago DOP. Die Kampagne beginnt mit der Teilnahme an der internationalen Fachmesse Anuga und wird mit Terminen für den Handel und Aktionen für die Verbraucher in den Verkaufsstellen fortgesetzt. Deutschland ist ein Markt”, so der Direktor des Consorzio di Tutela, Flavio Innocenzi, “der unser Produkt seit jeher schätzt und seine hohe Qualität, seinen unverwechselbaren Geschmack und seine absolute Sicherheit anerkennt”.

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen