News

Handelsmarken-Boom

 

 

In den USA hat sich 2022 ein enormes Absatzplus für Handelsmarkenprodukte ergeben. Insgesamt gingen Mopro unter Eigenmarken für 30 Mrd. $ über die Ladentheken, 18% mehr als im Vorjahr. Konsummilch unter Handelsmarken machte 8,1 Mrd. $ Umsatz, Butter kam auf 1 Mrd. $.

Verwandte Artikel

News

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
Nach oben scrollen