News

Handelsmarken-Boom

 

 

In den USA hat sich 2022 ein enormes Absatzplus für Handelsmarkenprodukte ergeben. Insgesamt gingen Mopro unter Eigenmarken für 30 Mrd. $ über die Ladentheken, 18% mehr als im Vorjahr. Konsummilch unter Handelsmarken machte 8,1 Mrd. $ Umsatz, Butter kam auf 1 Mrd. $.

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen