News

Große Marketingkampane

Saputo Dairy UK, das fünftgrößte Molkerei-Unternehmen im Vereinigten Königreich, startet diesen Monat eine große Marketingkampagne für seine milchfreie Marke Vitalite im Rahmen des “Veganuary” 2022. Die Kampagne für das Vitalite-Sortiment, das 2019 eingeführt wurde und einen milchfreien Brotaufstrich sowie alternative “Käsesorten” umfasst, soll 5,5 Millionen Verbraucher erreichen.

 

Verwandte Artikel

News

Authentisch gut

ANZEIGE Fattorie Garofalo bringt Mozzarella di Bufala Campana g. U....
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
Nach oben scrollen