News

Glücksklee im neuen Design

 

 

 

 

Seit Jahrzehnten steht die Marke Glücksklee für Qualität und Genuss. Die Sprühsahne und Kondensmilch mit dem grünen Kleeblatt kennt fast jeder. Denn ob die Tasse Kaffee am Morgen, der Brownie am Nachmittag oder der Nachtisch: Glücksklee macht viele Dinge und Momente noch ein bisschen köstlicher. Vor allem Familien und Kinder lieben die Sprühsahne, mit der man Muffins, Waffeln und Kuchen mit Sahnehäubchen verzieren kann. Glücksklee ist für alle Altersstufen einfach das sahnige Extra, mit dem man seinen Genussmoment krönt.

 

Um auch für die nächste Generation attraktiv zu bleiben, hat Glücksklee nun ein neues, modernes Verpackungsdesign erhalten, das im Vergleich zu früher hochwertiger und zugleich spielerischer daherkommt. Das Logo und die Produktabbildung wurde erneuert; die Markenfarbe Rot ist geblieben, da sie eine starke Wirkung am POS besitzt.

 

Seit Mai fließt das neue Design sukzessive in den Handel ein.

Verwandte Artikel

News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Bio-Lieferservice

Von der neuen Wolt-Kooperation mit dem Bio-Filialisten Bio Company profitieren...
News

Expansion in Neuseeland

Open Country Dairy übernimmt Miraka...
News

Verbesserte Rezeptur

FrFrischkäse-Alternative Violife Creamy Original...
News

MEG Milch Board zum Art. 148

Vertragspflicht heißt mehr Marktbeteiligung für Milchbauern...
News

Angebot wird nachgebessert

Danone sieht Potenzial in US-Kefirhersteller...
Nach oben scrollen